Karriere
Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen
Uns interessieren Menschen, die Neugier und eine schnelle Auffassungsgabe mit einer hohen Lernbereitschaft verbinden. Analytisches Denkvermögen ist für die Arbeit ebenso wichtig wie ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sie sollten komplexe Situationen schnell durchdringen und sich nicht damit zufriedengeben, ein strategisches Konzept neu zu entwickeln, sondern den unbedingten Willen haben, sichtbar etwas zu bewegen.
Wir suchen ausschließlich Talente mit Universitätsabschluss (Master oder Bachelor) vor allem aus den Fachbereichen Personalmanagement, Unternehmensführung, Marketing, Organisation, Sportwissenschaft. Wir erwarten, dass Sie die Universität mit ausgezeichneten Noten abgeschlossen haben. Ihr Interesse an wirtschaftsrelevanten Fragen haben Sie durch Praktika unter Beweis gestellt.
Sie sollten bereit sein, mit anspruchsvollen Zielen zu arbeiten.
Sie werden sich nicht entwickeln, wenn Sie nur das tun, was Sie schon können. Sondern nur, wenn Sie Grenzen überwinden. Wenn Sie sich mit starken Persönlichkeiten auf höchstem Niveau messen und gemeinsam Lösungen erarbeiten, die sich auch umsetzen lassen. Bei der Batz & Team Management GmbH haben Sie ideale Chancen, etwas zu bewegen und sich schnell weiterzuentwickeln.
Ihre Bewerbung ist Ihre Visitenkarte.
Mit Ihrer Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, uns von Ihrer Motivation und Ihren beruflichen Wünschen zu berichten. Es wäre deshalb schade, wenn Sie nur Standardformeln verwenden oder Ihren Lebenslauf wiederholen. Eine gute Bewerbung ist eine ausgewogene Mischung aus dem, was Sie suchen, dem, was Sie bieten, und den Gründen, warum Sie sich uns als potenziellen Arbeitgeber vorstellen können. Wir wollen keineswegs nur die „Hard Facts“ erfahren, sondern auch eine Vorstellung von Ihrer Persönlichkeit gewinnen.
Sie können sich bei uns ausschließlich online bewerben.
Achten Sie bitte darauf, die Bewerbung nicht als Text in einer E-Mail anzufertigen, sondern alle Unterlagen als separaten Anhang in einer PDF-Datei zu senden.