Linda Zervakis

Deutschlands Top-Consultants wurden im Colosseum Essen von Bundespräsident a. D. Christian Wulff ausgezeichnet. Moderiert wurde der einzigartige Event in diesem Jahr von der ARD-Journalistin Linda Zervakis.

Ranga Yogeshwar

Er gilt als eloquenter Übersetzer von Wissenschaft in Sprache. Ranga gab uns in Essen neue Impulse, mit dem Begriff „Innovation“ umzugehen. Wir freuen uns jetzt auf sein aktuelles Buch „Nächste Ausfahrt Zukunft“.

So geht Fußball heute

Bereits seit 2009 fördert die Batz & Team Management GmbH den Fußball – insbesondere den Jugendfußball. Seit 2016 auch den RB Leipzig. Hier der Ausnahmefußballer Naby Deco Keïta im Gespräch mit Matthias Bialas, dem Geschäftsführer von Batz & Team bei der Übergabe des Buches „Training & Erfolg“.

Deutscher Mittelstands-Summit

Auf dem Deutschen Mittelstands-Summit werden einmal jährlich die Besten Berater des Landes gekürt. Die Veranstaltung in Essen ist in ihrer Art einzigartig. Christian Wulff ehrt persönlich die Teilnehmer in der außergewöhnlichen Atmosphäre des Colosseum Theater.

Neue Qualität der Arbeit

Der Landkreis Osnabrück gehört zu den ersten Teilnehmern des Audits „Zukunftsfähige Unternehmenskultur“ der Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA). Prozessbegleiterin Heike Andreschak von Batz & Team überreicht Landrat Michael Lübbersmann die Abschlussurkunde für die erfolgreiche Teilnahme am Audit.

Gewonnen wird im Kopf

Auf den Punkt fit sein und volle Leistung bringen, anders lässt sich im Business wie im Profifußball heute nichts mehr gewinnen. Wer schnell denken kann, kreativ ist und dabei den Spaß am Spiel nicht verliert hat beste Chancen zu den Gewinnern zu gehören. Im Bild „Ali“ Beckstedde und Mentaltrainer Matthias Bialas von Batz & Team.

Benefizspiel mit den Allstars

Großes Aufgebot an ehemaligen Bundesligaprofis für die Björn Schulz Stiftung. Mit dabei unter anderem Klaus Fischer (Schalke 04), Alexander Zickler (FC Bayern), Maurizio Gaudino (VfB Stuttgart) und Darius Kampa (1. FC Nürnberg). Im Bild Dominik Batz im Zweikampf mit Thomas von Heesen (Hamburger SV).

Top Consultant

Batz & Team gehört zu den Top-Beratern für den deutschen Mittelstand. Beim Benchmarking zum Thema Zufriedenheit der Kunden mit der Leistung konnte mit der Bestnote A+ einer der begehrten Spitzenplätze erobert werden. 880 von maximal möglichen 900 Punkten - besser geht es kaum. Bundespräsident a. D. Wulff überreichte Manfred Batz im Colosseum Essen die besondere Auszeichnung.

Richtig gut aufgestellt

Die Moderatoren der Manager Lounge Olaf-Ulrich Krause und Andreas Pralle konnten über 100 geladene Top-Manager in Hannover begrüßen. Aktuelles Thema: Die Parallelen zwischen Business und Profifußball. Im intensiven Gespräch auf dem Podium: André Breitenreiter und Matthias Bialas.

Topseller „Training & Erfolg“

„Training & Erfolg, das Buch der Schalke-Experten Manfred Batz und Matthias Bialas gehört fast drei Jahre nach Erscheinen noch immer zu den Topsellern. Jetzt nehmen Sie die 2. Auflage in Angriff. Noch mehr Fallbeispiele, Rollenspiele und Übungen aus den Bereichen Sport und Business.

Literarischer Doppelpass

Carola Kühling und Daniel Wehmeyer vom SC Herford freuen sich über einen Scheck von Manfred Batz. Im Rahmen seines Vortrags zum Thema „Richtig gut aufgestellt – Was Manager vom Fußball lernen können“ verzichtete er auf sein Autorenhonorar und stelle es für die Trainerqualifizierung im Jugendbereich des SC Herford zur Verfügung.

Fußball und Business

Was haben Mitarbeiter von Unternehmen und Fußballer gemeinsam? Beide können nur in einem Team richtig erfolgreich werden. Nachdem in einem Workshop mit Batz & Team die Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit erarbeitet wurden ging es auf den Platz. Im Bild Michael Schäfer (Vertriebschef bei MENNEKES) und Bernd Kuhoff (SC Paderborn 07).

Mentaltraining für Profis

Profifußballer erwecken normalerweise den Eindruck, dass sie ein großes dispositionales Selbstvertrauen haben. In manchen Situationen, beispielsweise beim Elfmeterschießen kann es jedoch schlagartig abnehmen – mit verheerenden Auswirkungen. Ziel des Mentaltrainings mit den Trainern von Batz & Team ist es, Blockaden aufzulösen und die mentalen Prozesse in konstruktive Bahnen zu lenken.

  • 1
  • 2

Fragen?

Schreiben Sie einfach eine E-Mail oder rufen Sie an: 0800 9321200 oder +49 2948 9497 100

batz team logo negativFriedrichtstraße 10117 Berlin